alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themainteresse TH-Lage (VU)6 Beträge
RubrikEinsatz
 
Themainteressante TH-Lage (VU)
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg771888
Datum30.08.2013 20:455676 x gelesen
hallo,

frei nach dem Motto: "Sie sind GF und haben ein TSF und treffen folgende Lage an"

nicht alltäglich ...
MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Themainteressante TH-Lage (VU)
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW771892
Datum30.08.2013 21:223305 x gelesen
ja nu:

Einsatzstelle absperren, das Gebäude räumen, den Brandschutz sicherstellen (PG6 hin) und den silbernen Audi gegen Wegrollen sichern.

Dazu eine qualifizierte Rückmeldung und ggf. Nachforderung.

Damit ist die Staffel erstmal gut beschäftigt, noch ohne dass jemand zu dem auf dem rechten Platz (!) sitzenden Patienten vordringt...

(Leider gibts keine Bilder von den Rettungsarbeiten)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Themainteressante TH-Lage (VU)
AutorBjör8n P8., Markt Schwaben / Bayern771896
Datum30.08.2013 23:023181 x gelesen
So etwas kommt immer wieder mal vor. Wenn mal etwas schwerer sein darf...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Themainteressante TH-Lage (VU)
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland771916
Datum31.08.2013 14:442877 x gelesen
Geschrieben von Björn P.So etwas kommt immer wieder mal vor. Wenn mal etwas schwerer sein darf...
Lächerlich klein. Schweden bietet mehr ;-) :

Stockholmer Zug in Wohnhaus - Putzfrau hatte die falschen Knöpfe gedrückt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Themainteressante TH-Lage (VU)
AutorJuli8an 8P., Oberschöllenbach / Bayern771933
Datum31.08.2013 21:492490 x gelesen
Na Gott sei Dank gibts LKW-Rettungsplattformen ;)

Dies ist meine Meinung. Sollte sie mit deiner nicht übereinstimmen, ist das nun mal so.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Themainteressante TH-Lage (VU)
AutorChri8sti8an 8R., Erkrath / Nordrhein-Westfalen772226
Datum05.09.2013 15:552158 x gelesen
reicht aber nicht immer...

Christian Rosenau

Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt