alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themakleine Werbung für die FW3 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen772204
Datum05.09.2013 11:194339 x gelesen
Bild

Wir können mal im Kleinen versuchen, Werbung für die FF zu machen. Einige von Euch sind doch sicherlich bei Facebook. Verwendet die nächsten Tage doch auch mal das verlinkte Bild als Profilbild. Vielleicht schaffen wir so ein klein wenig Aufmerksamkeit, wer alles bei einer FF engagiert ist :-)

Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8S., Pasewalk / M-V772207
Datum05.09.2013 12:022003 x gelesen
Nette Idee. Ich hatte es zwar noch nicht als Profilbild genutzt, aber bereits mehrfach "geteilt"! ;)
Wobei aus meinem aktuellen Prfilbild sollte schon ersichtlich sein das ich einer FF angehöre.

MkG

Daniel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern772208
Datum05.09.2013 12:261863 x gelesen
nette Idee !

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 05.09.2013 11:19 Anne7tte7 S.7, Griesheim
 05.09.2013 12:02 Dani7el 7S., Pasewalk
 05.09.2013 12:26 Volk7er 7L., Erlangen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt