alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themaev. was für die Verletztendarsteller3 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg773708
Datum27.09.2013 16:303309 x gelesen
hallo,

Obwohl der Hersteller sicherlich einen anderen Kundenkreis im Auge hat könnte das ev. für Feuerwehrs usw. bei der Verletztendarstellung auch interessant sein:

Horrorklinik.de mit der krassesten Kostümierungsidee, seit es Halloween gibt

Mit den brandneuen iWounds von Digital Dudz wird das Halloween-Kostüm zum absoluten Eye-Catcher mit Gänsehaut-Garantie. Die iWound ist eine Plastikwunde aus Latex, die sich einfach am Körper unter einem Loch in der Kleidung befestigen lässt. In der Tasche lässt sich das eigene Smartphone fixieren und mit der dazugehörigen App, die ein Video eines pulsierenden Herzens zeigt, scheint der Blick auf ein freiliegendes, noch schlagendes Herz freigegeben! Die Horror-Illusion ist so realistisch, dass so mancher Betrachter seinen Augen nicht mehr trauen wird. Die Halloween-Wunde ist garantiert der absolute Hingucker auf der Halloweenparty und macht aus jedem Halloweenkostüm das Highlight des Abends.

2.jpg

1.jpg

3.jpg

Weitere Infos

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland773715
Datum27.09.2013 20:481279 x gelesen
Aber wirklich nur eventuell. Als Partygag sehe ich da deutlich mehr Potential. Besonders bei der Reissverschlusssache...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8H., Karlsruhe / Baden-Württemberg773724
Datum28.09.2013 05:051053 x gelesen
Heftig wäre der Nagel im Kopf bei Meldung Bauunfall. Da würde einigen das letzte Essen nochmal durch den Kopf gehen.

Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.

Ich finde es Feige, wenn hier Kameraden still mitlesen, und dann hintenherum gemauschelt wird.

WICHTIGER HINWEIS!
Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt