alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaVB auf Parkplätzen (was: Taktik Einsatzlage Harthausen)2 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW773821
Datum29.09.2013 20:572035 x gelesen
Geschrieben von Harald S. In der Regel darf man bei solchen Firmen davon ausgehen, das der VB seinen Job gemacht hat und wenn ein LKW brennt, der andere noch eine Weile braucht, bis er brennt. Auch Lagerflächen sind dann so aufgestellt, das diese einander nicht direkt entzünden können.

Sollte denn dieser Platz so eingerichtet sein, dass das Feuer nicht von einem Flüssiggas-Tankzug auf den nächsten übergreifen kann?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8R., Garnsdorf / Sachsen773822
Datum29.09.2013 21:001165 x gelesen
Darf man die eigentlich voll parken solange man will (bzw. es technisch möglich ist) oder dürfen die nur leer/gereinigt dauerhaft geparkt werden? Gibt es da irgendwelche Regeln?

MfG

(Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner FF)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt