alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaUnfall im schwedischen Mellerud4 Beträge
RubrikUnfallverhütung
 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW773902
Datum01.10.2013 09:234627 x gelesen
Brandmän i svår krasch

Ein Toter, drei Schwerverletzte...........

mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland773903
Datum01.10.2013 10:092883 x gelesen
Gibt bei Göteborgs Posten noch einen kleinen Film dazu. Hättest auch meinen Thread zum Unfall letztes Jahr ausbuddeln können. (Also nicht böse gemeint, aber Smileys sind gerade nicht angebracht).

Flash Film bei Göteborgs Posten - runter scrollen!

Alarmauslösung war ein Brand in einem Stall mit 30 Hühnern, welche aber überlebten. Nur mal zum Nachdenken über die Verhältnisse.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern773905
Datum01.10.2013 10:262917 x gelesen
30 Hühner -- dafür ein Menschenleben und 3 Verletzte ! Eien ebenso drastische wie auch traurige Erinnerung an die Gefahren von Alarmfahrten. Mir fällt nur spontan der Spruch ein "Fahr langsam - wir haben es eilig"
Und Hand auf's Herz - ich wurde von einem unaufmerksamen Autofahrer auch schon einmal fast auf der Kreuzung "abgeschossen" (der ist bei Rot über die Kreuzung, dazu ich bei Grün unter SoSi)- BMA-Auslösung, weil nachlässige Handwerker zum x-ten Mal durch Staubentwicklung die BMA ausgelöst hatten. (danach habe ich sie aus dem Gebäude verwiesen)

Ich kann kein Schwedisch - ist bekannt, wie es zu dem Unfall gekommen ist?

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland773923
Datum01.10.2013 20:411712 x gelesen
Geschrieben von Volker L.Ich kann kein Schwedisch - ist bekannt, wie es zu dem Unfall gekommen ist?
In den Artikeln wurde noch nichts von Ursache geschrieben. Das Auto ist polizeilich konfisziert - mehr kann ICH nicht sagen. Habe vorhin noch mal in die Zeitungen geschaut, aber nichts gefunden.
Vielleicht in einem Jahr in den Göteborger Zeitungen. Vielleicht auch mehr, wenn ich durch Zufall lese, was interne Untersuchungen ergeben haben. Alles Interne hat in Schweden ja öffentlich zu sein ;-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt