alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themazur Info: www.FEUERWEHR.de momentan nur teilweise verfügbar4 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg776915
Datum10.11.2013 12:042823 x gelesen
hallo,

Bei einem Serverumzug trat ein Problem auf. Ich häng jetzt bildlich gesprochen zwischen den Stühlen.

Daher sind die Module auf www.FEUERWEHR.de zur Zeit nicht verfügbar.

Das Problem dürfte morgen im Laufe des Tages dann beseitigt sein.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k R8., Eppelborn / Saarland777015
Datum12.11.2013 13:271213 x gelesen
Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass Du gerade etwas unter Dampf stehst, aber was ist hier der Hintergrund? Die Einsatzdatenbank ging z.B. gestern wieder, heute erneut "Fehler beim Zugriff auf die Datenbank"...

Gruß
Frank

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg777019
Datum12.11.2013 14:221214 x gelesen
hallo,

danke für den Hinweis. Da war doch noch was "verbogen". Jetzt läuft die Einsatzdatenbank wieder.
MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg777626
Datum22.11.2013 13:06975 x gelesen
hallo,

Der neue Server macht leider immer noch Probleme. Das war auch die Ursache warum heute morgen das Forum nicht ereichbar war.

Um die Sache jetzt in Griff zu bekommen werde ich den Server komplett überarbeiten. Dazu muss ich das Forum und www.FEUERWEHR.de kurzzeitig auf einen anderen Server auslagern.

Diese Arbeiten werden ab heute übers Wochende durchgeführt. Ich versuche die Einschränkungen für Euch zu gering wie möglich zu halten.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt