alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWie soll ich die Reihenfolge verstehen?2 Beträge
RubrikÜbung
 
AutorFran8k E8., Schlüchtern / Hessen777414
Datum19.11.2013 11:153886 x gelesen
Hallo,

dies soll keine Missbilligung der Feuerwehr sein, auch kein anprangern, aber wie soll ich die hier gelistete zeitliche Reihenfolge verstehen?


http://www.ffw-parchim.de/uebung_im_flame.htmÜbung in Disko Flame

Was bedeutet "Beginn Alarmierung durch Leitstelle", und 7 Minuten später "Ende Alarmierung durch Leitstelle"...

Wie gesagt, kein Anprangern und kein "Zur-Schau-Stellen"... Verstehe nur die 7 Minuten nicht...

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Frank

Meine Meinung und nicht meiner Organisation.

Grundgesetz Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTobi8as 8S., Cuxhaven / Deutschland777415
Datum19.11.2013 11:252120 x gelesen
Hat da etwa die Alarmierung 7 Minuten gedauert? Das wäre ja dann ein schickes Melderkonzert gewesen. :-)

Ich denke mal das die Leitstelle dann die Übung an die Besatzung vom ELW abgegeben hat.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt