alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaMail von Kendra Otis?4 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen777749
Datum24.11.2013 13:567504 x gelesen
Moin zusammen,

bekam gerade Post von einer mit eher nicht bekannten Person aus Ganzweitweg:

Gruß,
Kendra ist mein Name
Ich war beeindruckt, als ich auf die Seite (www.feuerwehr.de) kam, so entschied ich mich für ein Herz schreiben Herzen Diskussion schreiben Sie mir direkt mit dieser E-Mail-ID (kendraotis5@yahoo.com) dann werde ich, dass mehr senden Foto sand Informationen darüber, wer ich bin.
IHR FREUND
_________KENDRA________

Greeting,
Kendra is my name
I was impressed when I came across your page (www.feuerwehr.de),so I decided to write for a heart to heart talk write me directly with this email id (kendraotis5@yahoo.com) then i will send that more photo sand information about who I am.
YOURS FRIEND
_________KENDRA________


Da ich keinen Wert auf einen heart to heart talk lege - hat noch jemand von euch so einen Mist bekommen? Der Hinweis auf Feuerwehr.de könnte sich anstatt aufs Forum auch auf den Markt beziehen, weil da gerade eine Anzeige von mir läuft.

Gruß
Sebastian

--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebbel)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg777750
Datum24.11.2013 14:034271 x gelesen
hallo,

Die Muggu-Spammer sitzen in Afrika. Da "lohnt" es sich Webseiten von Hand nach Mail-Adressen durchzuforsten.

Hier im Forum kann man die Mail-Adressen nur dann lesen wenn:

- der jeweilige User sie in seiner Visitenkarte auch explizit freigeschaltet hat

und

- man die Visitienkarte als angemeldeter User aufruft.

User die hier im Forum nicht angemeldet sind können auch keine Visitenkarten anderer User aufrufen.

Im Feuerwehr-Markt ist das anders. Da ist die Kontaktmöglichkeit auch für nicht angemeldete User offen. Man will ja da mit möglichst vielen kaufwilligen Interessenten Kontakt bekommen.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBori8s L8., Neuburg am Rhein / Rheinland-Pfalz777752
Datum24.11.2013 14:163059 x gelesen
Ja auch bekommen und ohne zu lesen gelöscht...
Eine Anzeige habe ich auch gerade im Fw Markt.

Ich vertrete hier ausschließlich meine PRIVATE MEINUNG und nicht die der Feuerwehr Neuburg am Rhein!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGuid8o G8., Westerburg / Rheinland-Pfalz777763
Datum24.11.2013 17:292522 x gelesen
Hallo

mir ist es auch so ergangen das ich eine Mail von Ihme bekommen habe. Gibt es schon neue INfos dazu?

habe schon an die webmaster Email diese gemeldet!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt