alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaOffentlichkeitsarbeit / Pressesprecher / Spannungsfeld freie Reporter1 Betrag
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
Infos:
  • Bildergalerie u.A. mit Kopie der Rechnungen wg. Urheberechtsverletzung usw.
  • 12. 12. 2013 Die Gewissheit, BRK Mitarbeiter versuchen Behinderten abzuzocken (BGL)
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg778882
    Datum14.12.2013 13:092298 x gelesen
    hallo,

    ich mein das Spannungsfeld "Freie Reporter / Pressesprecher BRK" hatten wir hier im Forum auch schon diskutiert.

    Dazu wurde der Webseite der AKTIVNEWS Bild- und Presseagentur ein Artikel veröffentlicht:

    p.gif12. 12. 2013 Die Gewissheit, BRK Mitarbeiter versuchen Behinderten abzuzocken (BGL)


    Bei der Bewertung des Artikels sollte man meiner Meinung nach einige Punkte beachten:

    - hier geht es um Geld
    - hier geht es um die Geschäftsgrundlage von Bild- und Presseagenturen
    - hier geht es um das Spannungsfeld zwischen der Pressearbeit einer Hilfsorganisation und der Presse
    - hier sind wirtschaftliche Interessen im Spiel
    - der Herausgeber des Artikels ist in dieser Sache Partei
    - ob die Punkte die dort erwähnt werden nachprüfbare Fakten sind kann ich nicht beurteilen

    Aber dennoch interessant ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt