alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaeMail-Benachrichtigungen: nicht erschrecken!3 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg779624
Datum29.12.2013 12:392563 x gelesen
hallo,

Ich hab die "verklemmte" eMail-Benachrichtigung überprüft und manuell angestossen.

Dabei sind die bisher zurückgehaltene Benachrichtigungen in einem Rutsch jetzt nachträglich rausgeschickt worden.

Ich bitte diese kleine eMail-Flut zu entschuldigen.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland779693
Datum29.12.2013 17:241193 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M.Ich bitte diese kleine eMail-Flut zu entschuldigen.
Kleines Weihnachten - gut, dass Mac etwas vorsortiert hat.
Der Rest funktioniert aber immer noch nicht mehr wie früher. D.h. muss erst lange warten, dann in das Feld mit den Schlagworten klicken und dann kann ich links die Leiste mit den Forumsthemen wie üblich benutzen. Steht das mit dem Mailserver in Zusammenhang? Irgendwas muss das Forum ja im Spätsommer extrem langsam gemacht haben :-(

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW779697
Datum29.12.2013 18:091085 x gelesen
nicht erschrecken!
Zu spät ;)

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt