alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTechnische Fehler7 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorMark8us 8S., Aldingen / Baden-Württemberg780379
Datum07.01.2014 11:133465 x gelesen
Hallo Jürgen,

ich weiß nicht ob Dir folgende Fehler bekannt sind, oder nicht.
[Win 7, Google Chrome Version 31.0.1650.63 m]

1. Mehrere Beiträge der Forumshilfe werden nicht vollständig angezeigt.
http://img4web.com/i/FY9YKB.jpg

2. Werbung wird teilweise nicht geladen. Durch die fehlende Grafik verschiebt sich der Seitenaufbau.
http://img4web.com/i/ETWE49.jpg

3. Der Button Zitat hat bei mir keine Funktion. Alle anderen Format Funktionen lassen sich benutzen.

Viele Grüße
Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSasc8ha 8H., Zusmarshausen / BY780381
Datum07.01.2014 11:191773 x gelesen
Bei mir geht es im Firefox V26.0 seit heute wieder los dass sich für den "Main Frame" ein neuer Tap öffnet. D.h. ich hab einen Tap für das Menü. Den anderen zum lesen der Beiträge. Das Problem war jetzt kurz weg. Seit heute wieder da.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern780382
Datum07.01.2014 11:231594 x gelesen
Als ich nach dem Urlaub meinen PC wieder eingeschaltet habe, hatte ich um die 120 Benachrichtigungen - alle mit Datum 29.12.2013. Aber alles Nachrichten / Benachrichtigungen, die ich früher schon längst gelesen hatte. Da habe ich gestaunt.

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen780383
Datum07.01.2014 11:271545 x gelesen
Hier die Auflösung: http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?m=779624

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg780384
Datum07.01.2014 11:291764 x gelesen
hallo,

danke für den Hinweis. Der Bereich muss noch umgestellt werden. Da häng ich noch hinterher. Sobald die Hilfetexte ins neue Redaktionssystem konvertiert sind werden diese wieder richtige angezeigt werden.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg780385
Datum07.01.2014 11:301743 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Sascha H.Bei mir geht es im Firefox V26.0 seit heute wieder los dass sich für den "Main Frame" ein neuer Tap öffnet. D.h. ich hab einen Tap für das Menü. Den anderen zum lesen der Beiträge. Das Problem war jetzt kurz weg. Seit heute wieder da.

hm - komisch - bei mir tuts. ( Ist aber jetzt keine Standardausrede ;-)

Ich hab in den letzten Tagen auch nichts geändert. Deswegen bin ich jetzt etwas verwundert.

=> ok - ich ziehe jetzt eine geplante Änderung vor. Wird aber noch einige Tage dauern.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern780391
Datum07.01.2014 11:571658 x gelesen
Jo das hatte ich am 6.12. bebildert per Email schon an den Admin gesendet,geht mit Firefox und Safari nur mit 2 geöffneten Tabs.
Gruß

Noch 6 kalte Winter........Nein, die Suchfunktion tut nicht weh und verursacht keine Schmerzen oder gar Verletzungen....

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt