alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSeiten werden in neuem Tab geladen6 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorAlex8and8er 8 F.8, Hanau / Hessen781559
Datum22.01.2014 17:241927 x gelesen
Hallo,

immer wenn ich im linken Menü eine Seite anwählen will (z.B. Heutige Beiträge) öffnet sich ein neuer Tab mit dem Frame.
Eigentlich solle sich die Seite ja rechts daneben laden.

Weiß jemand wieso?

Syste: Firefox 27.0, Windows 8

LG

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDomi8nic8 W.8, Nohra / Thüringen781562
Datum22.01.2014 18:131061 x gelesen
...bei mir öffnet es sich wie immer ohne das sich ein neuer Tab öffnet.

Vielleicht ein Einstellungsproblem deines Browsers ?

Mit kameradschaftlichen Gruß

Dominic Wenkel

FFw Nohra VG Hainleite

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern781565
Datum22.01.2014 18:40946 x gelesen
Nein das hab ich dem Admin schon am 06.12.13 geschrieben mit Bildern sogar ist beim Safari und Firefox und nur wenn ich nicht angemeldet bin dann komischerweise auf einer Seite,ansonsten macht er immer 2 Tabs auf
Hab aber allerdings bis heute keine Antwort und Frank E. auch nicht als er vor 3 Wochen fragte.Ach ja und übrigens an allen 3 Rechnern hier und am Arbeitsplatz
Gruß

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn ein nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on'

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland781583
Datum22.01.2014 22:04823 x gelesen
Kannst Du machen was Du willst. Die Pest hast Du am Hals.
Egal welcher Rechner oder Betriebssystem oder in welchem Land Europas Du das Forum aufrufst. Nachdem ich eine Infoänderung unter myForum vorgenommen hatte, ging es los und hörte nie wieder auf.
Mein Tip:
Zuallererst in den linken Kasten mit Schlagworten klicken und warten, bis das Thema aufgegangen ist. Danach kannst Du mit diesem Browserfenster normal das Forum benutzen bis Du es schliesst.
Wenigstens eine Notlösung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSasc8ha 8H., Zusmarshausen / BY781586
Datum22.01.2014 22:26754 x gelesen
Ich bin den Fluch wieder los geworden ohne etwas zu machen. Bin mal gespannt wie lange es anhält bis es mir wieder wie dir geht. Bei mir ist es auch egal ob ich den IE oder FF verwende.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8H., Knittlingen / Baden-Württemberg781595
Datum23.01.2014 07:47846 x gelesen
Hallo Frank,

volle Zustimmung, bei mir exakt das gleiche Verhalten: Änderungen an myForum vorgenommen und seither das gleiche Problem. Egal welches Betriebssystem (Windows 7, Windows 8,1), egal welcher Browser (Google, Firefox, Internet Explorer), egal welcher Rechner. Überall auf jedem Rechner seit den Änderungen in myForum das gleiche Problem.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt