alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLive-Karte des ÖPNV war: Informationen zu Schiffsbewegungen5 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg784172
Datum01.03.2014 17:043337 x gelesen
Für den Bereich des VBB (Verkehrsverbund Berlin-Brandeburg) gibt es jetzt auch eine Live-Karte.

Als Beispiel hier mal Potsdam. EC u.a. kann man sogar bis weit nach Polen verfolgen.

Würde mich mal interessieren ob es das in anderen Regionen auch schon gibt.

Gruß Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r E8., Vollbüttel / Niedersachsen784174
Datum01.03.2014 19:271654 x gelesen
'n Abend,
gibt es auch von der Bahn. Nennt sich Zugradar und läuft bundesweit.

http://www.apps-bahn.de/bin/livemap/query-livemap.exe/dn?L=vs_livefahrplan&livemap=yes

Gruß Peter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP784175
Datum01.03.2014 19:351541 x gelesen
Fundstück:Für die Darstellung wird angenommen, dass ein Zug zwischen zwei Betriebsstellen den kürzesten Weg fährt. Umwege werden ggf. nicht genau dargestellt.;-)

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 F.8, Kempten (Allgäu) / Bayern784179
Datum01.03.2014 21:361412 x gelesen
Geschrieben von Ralf H.Würde mich mal interessieren ob es das in anderen Regionen auch schon gibt.

Hallo Ralf,

ja die S-Bahn in München bietet das seit 1-2 Jahren an: Link


Schöne Grüße

Florian

Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung!
Hier gehts zu meinem Feuerwehr-Blog feuerwehrleben.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTobi8as 8B., Ginsheim-Gustavsburg / Hessen784185
Datum02.03.2014 08:121216 x gelesen
Hallo,

es gibt auch eine karte der ÖBB mit allen Zugbewegungen des Personenverkehrs:

http://zugradar.oebb.at/bin/help.exe/dn?tpl=livefahrplan

Gruß
Tobias

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt