alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaForumsdesign: ohne Frames / für Smartphones geeignet => schaut mal11 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
Infos:
  • Thread "frameloses Design - bitte mal anschauen und Eure Meinung posten" im Beirat-Forum
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg784275
    Datum03.03.2014 10:444400 x gelesen
    hallo,

    Ich hab mal ein Layoutentwurf zum Anschauen und zum Diskutieren ins Beirat-Forum eingestellt.

    Schaut mal rein und schreibt dort (!) Eure Meinung dazu in den Thread.
    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg784284
    Datum03.03.2014 12:283027 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Jürgen M.Ich hab mal ein Layoutentwurf zum Anschauen und zum Diskutieren ins Beirat-Forum eingestellt.

    Schaut mal rein und schreibt dort (!) Eure Meinung dazu in den Thread.


    wer mit seinen Logindaten hier aus dem Feuerwehr-Forum nicht ins Beirat-Forum reinkommt soll ich per PN bei mir melden. Ich schalte dann den Zugang frei.

    MkG
    Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg784846
    Datum12.03.2014 14:452518 x gelesen
    Ich hab nun einen neuen Layoutentwurf zum Anschauen und zum Diskutieren ins Beirat-Forum eingestellt.

    Schaut mal rein und schreibt dort (!) Eure Meinung dazu in den Thread.
    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8B., Ergolding / Bayern784870
    Datum12.03.2014 21:57   2501 x gelesen
    Warum kann man den nicht hier reinstellen?!?
    Wieder mal ein verzweifelter Versuch welche mit rein zu ziehen?!? ;-)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg784876
    Datum13.03.2014 07:582161 x gelesen
    hallo,

    kannst du uns das mal genauer erklären?

    wen soll ich versuchen wo reinzuziehen?

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8B., Ergolding / Bayern784877
    Datum13.03.2014 08:11   2174 x gelesen
    Das weißt Du ganz gut, was ich damit meine ;-)

    Kannst Du jetzt das jetzt hier rein stellen oder willst Du nur nicht?

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg784878
    Datum13.03.2014 08:22   2329 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Thomas B.Warum kann man den nicht hier reinstellen?!?

    Es sinnvoll bestimmte Sachverhalte in einem kleineren Personenkreis zu diskutieren und dabei sicherzustellen das z.B. Tante Google diese Diskussion nicht in ihren Suchmaschinenindex aufnimmt.

    Dazu kommt das solche technischen bzw. organisatorischen Diskussionen nicht für alle User interessant sind.

    Wir haben daher schon vor recht langer Zeit dafür das Beirat-Forum eingerichtet. Dort engagieren sich User die sich aktiv in die Weiterentwicklung des Feuerwehr-Forums einbringen.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8B., Ergolding / Bayern784879
    Datum13.03.2014 08:26   2179 x gelesen
    Geht doch :)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg784885
    Datum13.03.2014 09:351995 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Thomas B. Geht doch :)

    der Zugang für interessierte User die sich konstruktiv einbringen wollen ist schon lange möglich.

    so hab ich am 3.3. geschrieben:
    wer mit seinen Logindaten hier aus dem Feuerwehr-Forum nicht ins Beirat-Forum reinkommt soll ich per PN bei mir melden. Ich schalte dann den Zugang frei.

    Deine Stichelei geht also ins Leere ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen793156
    Datum05.08.2014 13:141855 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M. Ich hab nun einen neuen Layoutentwurf zum Anschauen und zum Diskutieren ins Beirat-Forum eingestellt.
    Gehts auf der Baustelle eigentlich noch weiter?

    Gruß Michael

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg793171
    Datum05.08.2014 16:581665 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Michael T.Gehts auf der Baustelle eigentlich noch weiter?
    Ich habe aber hier intern die Prioriäten geändert. Der Umbau des Forums wurde mit einem anderen Modul von www.FEUERWEHR.de getauscht.

    Wobei zusätzliche Mod-Funktionen momentan in Arbeit sind. Die hab ich vorgezogen.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    xxx

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt