alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTechnische Literatur zu Tragkraftspritze von Paul Ludwig, Baujahr 19577 Beträge
RubrikFeuerwehr-Historik
 
AutorRudo8lf 8R., Böhming / Bayern784721
Datum09.03.2014 20:032601 x gelesen
Hallo Zusammen,

ich suche eine Technische Literatur von TS 8/8
Tragkraftspritze JF 2M 000 von Paul Ludwig Baujahr 1957.
Hätte da jemand etwas im Angebot?

Bedanke mich im Voraus.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY784722
Datum09.03.2014 20:461536 x gelesen
Servus,

wir hatten bis vor wenigen Jahren eine Paul Ludwig aus dem Jahr. Die wurde aber an eine andere Feuerwehr der Gemeinde abgegeben. Ob da jetzt noch was da ist, weiß ich nicht. Ich kann mal schauen (lassen).

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern784723
Datum09.03.2014 21:081502 x gelesen
Hallo,


probiers doch einfach bei Paul Ludwig.


Gruß
CS


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRudo8lf 8R., Böhming / Bayern786415
Datum08.04.2014 16:281376 x gelesen
Servus,

das wäre sehr nett wenn Sie mal dort schauen könnten, ob noch eine Anleitung dazu hier wäre.
Ich habe auch schon direkt bei Ludwig angefragt, leider haben Sie nur noch Dokumente bis 1960 vorrätig und in diesem Jahr fand leider ein Modellwechsel statt.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY786416
Datum08.04.2014 16:301232 x gelesen
Servus,

ich treffe heute Abend den Kommandanten der FF, die diese TS 8 noch im Einsatz hat. Ich werde dann mal mit ihm reden. Morgen kann ich mehr sagen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRudo8lf 8R., Böhming / Bayern786419
Datum08.04.2014 16:521213 x gelesen
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY786446
Datum08.04.2014 20:591274 x gelesen
Servus,

leider konnte ich wg. eines Unfalls nicht an der Versammung teilnehmen.
Ich bleibe aber dran.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt