alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaErstellung eines Einsatzszenarios2 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorStef8an 8J., Paderborn / NRW785633
Datum26.03.2014 20:173210 x gelesen
Servus Leute. Ich wollte mir ein virtuelles Einsatzszenario am Rechner erstellen und es zu Papier bringen. Ich will ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person darstellen. Wo bekomme ich die ganzen Cliparts wie zb Feuerwehrauto, Unfallwagen, Strasse, Bäume etc her.
Gibt es dafür fertige Programme mit Einsatzszenarman so etwas erstellen kann?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8J., Paderborn / NRW785635
Datum26.03.2014 20:441900 x gelesen
Uups, da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen
Geschrieben von ---Gibt es dafür fertige Programme mit Einsatzszenarman so etwas erstellen kann?---

Wollt eigentlich fragen ob es dafür fertige Programme gibt um solche Einstazszenarien dar zu stellen?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 26.03.2014 20:17 Stef7an 7J., Paderborn
 26.03.2014 20:44 Stef7an 7J., Paderborn
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt