alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBilder SmartCheck6 Beträge
RubrikAtemschutz
 
AutorDomi8nik8 G.8, Wickede / NRW786198
Datum06.04.2014 07:494536 x gelesen
Hallo zusammen .
Ich habe folgendes Problem. Wir haben ein Smartcheck bekommen. Die ersten Wochen lief alles super. Eines Tages wollte ich dann wieder prüfen und dann ist mir aufgefallen das sie Anleitungsbilder nicht mehr erscheinen und jetzt öffent sich immer ein Fenster in dem mehre Ordner sind. Weiß jemand wie ich die Bilder wieder kriege oder könnt sie mir jemand zuschicken das ich sie selber wieder in den Ordner kopieren kann. Dankeschön im vorraus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg786199
Datum06.04.2014 08:392915 x gelesen
Hallo

Stellvertretend für viele User Frage ich mal:

Was ist ein Smartcheck?

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDomi8nik8 G.8, Wickede / NRW786203
Datum06.04.2014 08:452861 x gelesen
SmartCHECK Ist ein Atemschutzprüfgerät von der Firma MSA Auer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 S.8, Busdorf / SH786234
Datum06.04.2014 18:552449 x gelesen
Da das Gerät gerade in Betrieb genommen ist würde ich mal auf der freundlichen MSA Vertreter zurückkommen. Der kann da sicherlich mit ein wenig Support helfen.

Gruß Timo

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8S., Wörth / Rhein / Rheinland-Pfalz786236
Datum06.04.2014 19:192546 x gelesen
Hallo Dominik,

wurde die Ordnersturktur geändert oder der Ordner Documents verschoben?
Hatten das Problem auch, nachdem der Ordner vom der lokaler Festplatte auf ein Netzwerkordner verschoben wurde. Durch den Ordnerumzug konnte die Software die Bilder nicht mehr finden und öffnete ein Ordnerfenster mit der Desktopansicht.

Habe dann in der Softwareverwaltung->Prüfungen->Bild zur Prüfung die Verknüpfung zu dem jeweiligen Ordner und Bildern geändert bzw. an die neue Ordnersturkur/Laufwerksturktur angepasst.

Also statt C/Dokumente/MSA/Documents/Bild-XY wurde dann als Bsp.: W/.../.../.../MSA/Documents/Bild-XY


Hoffe es ist hilft weiter.

MKG

Sebastian

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDomi8nik8 G.8, Wickede / NRW787270
Datum19.04.2014 08:202251 x gelesen
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe irgendwie alle Bilder gelöscht. Jetzt meine Frage kann ich die Bilder selber machen und dann einfügen? Oder Könnte sie mir jemand zuschicken? Dankeschön

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt