alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBewertungen; war: Toter Feuerwehrmann6 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorKlau8s S8., München / Bayern786652
Datum10.04.2014 11:00   3850 x gelesen
So Kinders wird jetzt wieder der Anton persönlich gerötet oder mal der Text beachtet oder gar gelesen ?

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP786654
Datum10.04.2014 11:20   2080 x gelesen
Deine grundsätzliche Meinung zu den rot/grün-Bewertungen teile ich ja bekanntlich, aber dieser Einwand gerade an dieser Stelle ist schon irgendwie... Gerade, wenn es bis dato zu besagtem Beitrag noch keine einzige Negativbewertung gegeben hat, sieht das mehr nach Provokation aus, wie alles andere.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern786655
Datum10.04.2014 11:251865 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K.Deine grundsätzliche Meinung zu den rot/grün-Bewertungen teile ich ja bekanntlich,

eben und dabei kommt heraus das Befürworter dieses unsinnige System genauso nutzen können wie Gegner,anscheinend haben sich in der letzten Stunde Befürworter gefunden.
Geschrieben von Sebastian K.sieht das mehr nach Provokation aus, wie alles andere.


und ja es provoziert mich immer noch, wie seit Jahren, wenn offensichtlich Persönlichkeiten und Befindlichkeiten bewertet werden ,anstatt Tatsächliches.

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen786656
Datum10.04.2014 11:281831 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K. Deine grundsätzliche Meinung zu den rot/grün-Bewertungen teile ich ja bekanntlich, aber dieser Einwand gerade an dieser Stelle ist schon irgendwie...

Wie denn? Wie die Tatsache, dass hier stinknormale Beiträge von bestimmten Leuten dunkelrot gemacht werden?

Hexenjagd für arme!?

Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach

"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP786659
Datum10.04.2014 11:501755 x gelesen
Geschrieben von Christian F.Hexenjagd für arme!?So wurde die Funktion von Anfang an sicher auch genutzt, das habe ich selber öfter angesprochen (User, die hier "Danke" als einzigen Beitragsinhalt geschrieben haben, und rot bewertet wurden...).
Und seit Anfang an findet man auch immer wieder unterschwellig oder ganz offen Unterstellungen, die man auch so verstehen könnte, sobald etwas rot wird, habe das mit dem Inhalt überhaupt nichts mehr zu tun (was man dagegen bei Grünbewertungen irgendwie selten so liest).
Und da auch die Bewertungen anderer dann immer vor dem Hintergrund der eigenen Ansicht über einen Beitrag (oder den Verfasser, oder anderer Entwicklungen...) interpretiert werden, wird sich das auch nie ändern, und ich bleibe dabei: Weg mit der Funktion, oder so transparent ändern, wie Anfang März im Beirat von Uwe S. vorgeschlagen. Damit würde dann das "von bestimmten Leuten" sichtbar und beweisbar werden. Solange das Vermutungen sind, sorgt das nur für Diskussionen. Und solche Diskussionen werden nach meiner Ansicht dem Inhalt eines Beitrags u.U. genauso wenig gerecht, wie die Bewertungen. Da ich das hier gerade vor dem Hintergrund von Antons Beitrag so sehe, spalte ich diesen Bewertungsteil ab.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern786667
Datum10.04.2014 12:341601 x gelesen
Da bin ich zu 100% bei dir ,danke

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt