alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaRETTmobil 20149 Beträge
RubrikTreffen / Stammtische
Infos:
  • Forumsuser auf der RETTmobil
  • Messe RETTmobil: Notfallsanitäter und Mitgliederwerbung
  •  
    AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg787788
    Datum29.04.2014 11:024696 x gelesen
    Guten Tag

    vom 14. bis 16. Mai 2014 findet in Fulda die 14. Europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität

    " RETTmobil 2014 "


    statt.

    Wer geht hin ?



    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard

    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen787790
    Datum29.04.2014 11:392488 x gelesen
    Ich.

    Ein Psychopath ist jemand, der gerade heraus gefunden hat was wirklich los ist...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg787792
    Datum29.04.2014 11:422660 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Bernhard D.Wer geht hin ?

    die hier: Forumsuser auf der RETTmobil

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland788033
    Datum06.05.2014 08:392101 x gelesen
    Also das "Wer geht hin?" wäre ja über die Tabelle geklärt. Aber ob man sich (für mich nur der 14.5.) trifft - und wo? - das hätten wir noch nicht ganz entschieden.
    Ausser der Podiumsdiskussion zum Notf.San.Gesetz habe ich persönlich keine festen Termine am 14.5.
    Vielleicht gibt es ja irgendwelche interessanten Vorführungen am Mittwoch, welche noch nicht aufgelistet sind?

    Z.B. Alternative THL-Methoden im Aussenbereich.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg788036
    Datum06.05.2014 09:051941 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Frank E.Aber ob man sich (für mich nur der 14.5.) trifft - und wo? - das hätten wir noch nicht ganz entschieden.
    machen wir es doch so wie in den letzten Jahren:

    Treffpunkt jeden Tag um 12 Uhr am Stand der Firma Haix ( Stand: E 1111 )

    Von dort aus können wir dann entscheiden ob wir das jeweilige tägliche Treffen bei einem Mittagessen vertiefen.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland788038
    Datum06.05.2014 09:141901 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M.Treffpunkt jeden Tag um 12 Uhr am Stand der Firma Haix ( Stand: E 1111 )

    knapp. 11.15 Uhr ist die Podiumsdiskussion, da würde ich ein Treffen eher für 12.30 einplanen. Sonst rennen wir aneinander vorbei.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg788039
    Datum06.05.2014 09:171996 x gelesen
    hallo,

    ok - dann legen wir fest:

    Forumstreffpunkt auf der RETTMobil: jeden Tag um 12:30 Uhr am Haix-Stand in Halle E

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland788041
    Datum06.05.2014 10:011928 x gelesen
    Zustimmmung!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg788524
    Datum15.05.2014 08:352029 x gelesen
    hallo,

    hier mal ein Bild vom gestrigen Treffen am Haix-Stand:

    RETTmobil_2014_2.jpg

    von links nach rechts: Frank E., Franz-Peter L. mit Junior, ein zukünftiger User, Uwe S.

    Weitere User haben sich über den Tag verteilt mehr oder weniger zufällig getroffen.

    Ich mit am www.FEUERWEHR.de-Shirt zu erkennen. Einfach ansprechen ;-)

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt