alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNeue News Verlinkung4 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorBent8-Ne8ele8s P8., Niebüll / Schleswig-Holstein788684
Datum18.05.2014 22:392086 x gelesen
Moin!

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen das mir die Aufspaltung der News-Verlinkungen in Ort und Ereignis auf der Startseite des Forums sehr gut gefällt.

Grüße

Bent

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg788688
Datum19.05.2014 07:041231 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Bent-Neeles P.Ich wollte nur kurz Bescheid sagen das mir die Aufspaltung der News-Verlinkungen in Ort und Ereignis auf der Startseite des Forums sehr gut gefällt.
danke für das Feedback

In der zusätzliche Info links wird je nach Meldung nicht nur der Ort sondern auch andere Infos angezeigt.

Z.B. "News aus der Industrie" oder der Bereich in der die Meldung reinpasst. Z.B. "Katastrophenschutz" usw.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg788696
Datum19.05.2014 12:301088 x gelesen
hallo,

die Präsentation der aktuellen News auf www.FEUERWEHR.de hier im Feuerwehr-Forum wurde nun erweitert:

Wenn man das Feuerwehr-Forum zum ersten Mal *) aufruft wird die aktuellste Newsmeldung als Kurztext mit Link oberhalb der Beitragsliste eingeblendet.

Bei weiteren Aktivitäten im Forum wird dann auf die schon bisher dort angezeigte Liste der akutellsten News umgeschaltet.

*) Definition "erstes Mal":

Das Forum erkennt ob jemand neu reinkommt. Unanbhängig ob der User nun angemeldet oder nicht angemeldet ist.

Man kann das einfach selbst ausprobieren: Das Browserfenster schliessen. Also nicht nur in der Taskleiste ablegen sondern den Webbrowser beenden. Beim nächsten Aufruf wird man dann als neuer Besucher erkannt.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBent8-Ne8ele8s P8., Niebüll / Schleswig-Holstein788701
Datum19.05.2014 14:18847 x gelesen
Moin!

Jo funktioniert super! :)

Grüße

Bent

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt