alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaKommunikations-Schema1 Betrag
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorAndr8eas8 W.8, Herrenberg / BaWü791000
Datum25.06.2014 23:282524 x gelesen
Hallo zusammen,

kennt ihr eine iOS-App, mit der man Funkskizzen erstellen kann? Ist ja nicht mehr als ein Organisationsdiagramm. Vielleicht kennt ihr ja was oder konntet schon etwas erproben.

Mein Gedanke ist, dies mit dem "Airserver" auf ein Gerät im Einsatzleitwagen zu übertragen, so dass die Funker auch immer die aktuellen Daten von "außerhalb" (Führungsgruppe, TEL, EAL, ...) zu haben.

Gruß
Andreas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 25.06.2014 23:28 Andr7eas7 W.7, Herrenberg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt