alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaFahrzeugverkauf der ESEPA4 Beträge
RubrikESEPA
Infos:
  • Biete: Magirus 232D15F, 3.500 lt, Bj.1981
  • Biete: Magirus 170D11, 2500lt, Bj.1971
  • Biete: Pinzgauer 6x6, Bj 1981, NEU rekonstruiert
  • Biete: Steyr 590, Bj 1978
  • Biete: Steyr 590, 2.000 lt, Bj 1978
  • Stellungnahme ESEPA
  • Das war der FM232D15
  •  
    AutorSeba8sti8an 8K., Haltern am See / NRW791666
    Datum14.07.2014 00:519288 x gelesen
    Hallo,

    hat sich die ESEPA aufgelöst, oder wieso werden so viele Fahrzeuge verkauft?

    MFG

    Sebastian

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMark8us 8W., Zolling / Bayern791679
    Datum14.07.2014 11:104689 x gelesen
    Hallo Sebastian

    Ich denke mal das es aufgrund der Einfuhrzölle zum verkauf dieser Fahrzeuge kommt was ich allerdings nicht verstehen kann seitens der griechischen Regierung. Ich persönlich finde es schade dass diese Fahrzeuge die gespendet wurden nun verkauft werden vor allem wenn man bedenkt dass diese auch noch kostenlos überführt worden sind und sich dafür Urlaub genommen wurde.

    Mkg Markus

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW791691
    Datum14.07.2014 13:214246 x gelesen
    Geschrieben von Markus W.Ich denke mal das es aufgrund der Einfuhrzölle zum verkauf dieser Fahrzeuge kommt

    Der ist aber schon seit Jahren da im Einsatz....
    Ohne Information vom Verkäufer können wir da nur Spekulieren.

    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin791921
    Datum17.07.2014 08:353605 x gelesen
    Geschrieben von Sebastian K.hat sich die ESEPA aufgelöst, oder wieso werden so viele Fahrzeuge verkauft?


    Das hier sieht zumindest nach heftigen Auseinandersetzungen aus.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt