alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themaaus einer anderen Zeit: Dampfspritze [Video]3 Beträge
RubrikFeuerwehr-Historik
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg792363
Datum24.07.2014 11:062360 x gelesen
hallo,

aus einer anderen Zeit:




MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern792365
Datum24.07.2014 13:001063 x gelesen
Technik zum Anfassen, die noch lebte..... habe ich es richtig gesehen, dass die Betriebsmannschaft Holzschuhe trug ?

Und wie leicht haben wir es doch heute mit einer TS........ Nehmen wir eine popelige TS 2/5 über die heute so sehr gelächelt wird. Sie ersetzte schon eine große Stadtspritze (Saug-Druckspritze samt Bedienungsmannschaft)

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 S.8, Lörrach / Baden-Württemberg792378
Datum24.07.2014 16:20836 x gelesen
Geschrieben von Volker L. habe ich es richtig gesehen, dass die Betriebsmannschaft Holzschuhe trug ?

Zehenschutz und durchtrittsichere Sohle.

M. Schuckart

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt