alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLIVE 2014 Treffen beim Kongress?2 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
Infos:
  • Forumsuser auf Atemschutzunfaelle.eu - LIVE 2014
  •  
    AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg795394
    Datum14.09.2014 16:091726 x gelesen
    Hallo Forumsgemeinde

    wie Jürgen in seinen News sc hon angegekündigt hat, findet am 25. Oktober 2014 an der Montanuniversität in Leoben in Österreich der Kongress von Atemschutzunfaelle.eu statt.

    Wie auch bei den letzten Veranstaltungen gibt es interessante Vorträge und eine begleitende Fachausstellung.

    Beim letzten Kongress in Bruchsal-Untergrombach konnten wir viele Feuerwehr.de User begrüssen, und so stellt sich mir die Frage, wer denn von den Lesern und Schreibern hier auch dort sein wird?
    Wäre es interessant, einen "Treffenzeitpunkt" an einem bestimmten Standort festzulegen, damit man sich auch mal real trifft, bzw kennenlernt?

    Wer wird da sein?

    Interesierte und neugierige Grüsse

    Hansi
    vom Team Atemschutzunfälle.eu

    Hale: You're out of your mind.
    Deakins: Yeah. Ain't it cool?

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg795395
    Datum14.09.2014 17:10799 x gelesen
    hallo,

    hab einen Eintrag bei den Veranstaltungen gemacht:

    => p.gifAtemschutzunfaelle.eu - LIVE 2014

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt