alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLüder Pott17 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
Infos:
  • Kondolenzliste für Lüder Pott, Kelkheim
  •  
    AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern798100
    Datum 04.11.2014 14:22   20346 x gelesen
    Hallo,


    da er ein sicherlich nicht nur von mir geschätzter Mitschreiber hier und auch auf anderen Plattformen war, möchte ich euch über die traurige Nachricht aus Kelkheim informieren.

    Mein Beileid den Angehörigen und der Feuerwehr Kelkheim, das Forum verliert ebenfalls einen der lange dabei war und sich da wo er es konnte fachlich eingebracht hat. :-(


    Traurige Grüße
    Christian


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen798103
    Datum04.11.2014 16:4610405 x gelesen
    Mir wird gerade ganz schlecht......

    :-(

    Gruß Michael

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorKlau8s S8., München / Bayern798104
    Datum04.11.2014 16:559628 x gelesen
    Geschrieben von Christian S.Mein Beileid den Angehörigen und der Feuerwehr Kelkheim, das Forum verliert ebenfalls einen der lange dabei war und sich da wo er es konnte fachlich eingebracht hat. :-(

    Dem würde ich mich gerne Anschließen und Ruhe in Frieden

    Mach es gut Lüder

    Gruß Klaus

    Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
    'ramble on' Led Zeppelin II 1969

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorKlau8s S8., München / Bayern798105
    Datum04.11.2014 16:569764 x gelesen
    Ja Michael die Einschläge kommen immer näher und da wird mir nicht schlecht sondern Angst

    Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
    'ramble on' Led Zeppelin II 1969

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen798106
    Datum04.11.2014 16:579877 x gelesen
    Fassungslos und geschockt mein herzlichstes Beileid an seine Angehörigen,Freunde und Kollegen.

    Er wird sicher nicht nur hier fehlen.

    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

    (Friedrich Hebbel)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW798110
    Datum04.11.2014 19:368480 x gelesen
    Hallo,

    beim ersten Lesen an einen ganz schlechten Scherz gedacht...... und jetzt Sprach und Fassungslos.... :(

    Den Angehörigen, Kameraden und Freunden mein herzlichstes Beileid.

    Gruß

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJörg8 W.8, Dortmund / NRW798111
    Datum04.11.2014 20:058241 x gelesen
    Geschrieben von Christian S.Mein Beileid den Angehörigen und der Feuerwehr Kelkheim, das Forum verliert ebenfalls einen der lange dabei war und sich da wo er es konnte fachlich eingebracht hat. :-(

    Dem möchte ich mich anschliessen.

    Ruhe in Frieden Kamerad, machs gut Lüder


    Erschüttert und Traurig
    Jörg Wißmann

    mkG
    Jörg Wißmann
    ___________________________________________________

    Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPete8r L8., Trochtelfingen / Baden Württemberg798114
    Datum04.11.2014 20:218106 x gelesen
    Bin Geschockt, "Die Wege des Herrn sind Unergründbar". Mein Beileid

    Peter

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen798116
    Datum04.11.2014 20:388136 x gelesen
    Dem Allem kann ich mich nur anschließen!

    Viel Kraft allen seinen Angehörigen, Kameraden und Freunden!

    Machs Gut Lüder!

    Geschockt Jan
    (... der keine 10 Jahre jünger ist, und gerade mächtig nachdenklich geworden ist ...)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 L.8, Pfungstadt / Hessen798118
    Datum04.11.2014 20:538441 x gelesen
    ... ein guter Freund ist gegangen, zu früh ..... RIP

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen798122
    Datum04.11.2014 23:468075 x gelesen
    Dem kann ich mich auch nur anschließen...
    Ein guter Freund und jemand, der dich gerne mal "an die Hand genommen" hat, wenn man einen "Rückzieher" vor was machen wollte. Immer offen wenn man mal Hilfe benötigt hat.
    Mich hat er persönlich gefordert und gefördert.
    Da wird was fehlen....

    MkG
    Patricia

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz798124
    Datum05.11.2014 07:467029 x gelesen
    Hallo,

    Geschrieben von Jan K.
    (... der keine 10 Jahre jünger ist, und gerade mächtig nachdenklich geworden ist ...)

    Bei mir sind es nur 5 Jahre, gar nicht gut.....

    Mein Beileid den Hinterbliebenen und seinen Kameraden.

    Gruss
    Ralf

    Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


    Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSven8 A.8, Jesberg / Hessen798125
    Datum05.11.2014 07:477194 x gelesen
    Ein Kamerad der hier das Forum bereichert hat.
    Danke Lüder!
    Wir denken an dich.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAchi8m W8., Spahnharrenstätte / Niedersachsen798128
    Datum05.11.2014 09:157015 x gelesen
    Puh...Bin zwar nicht so der Schreiber hier, aber das haut mich nun um...RIP Lüder

    Dies ist meine persönliche Meinung!
    http://www.feuerwehr-spahnharrenstaette.de
    FeWo: http://www.christels-hus.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg798151
    Datum05.11.2014 14:45   7705 x gelesen
    hallo,

    ich hab jetzt eine Kondolenzliste für Lüder eingerichtet.
    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen798758
    Datum16.11.2014 17:505459 x gelesen
    10153918_10204139721111321_7527249164622

    Gestern nahmen die Feuerwehren Kelkheim von Lüder Abschied. In einer Trauerfeier, die von seiner Wehr ausgerichtet wurde, wurde ihm ein ehrendes Andenken gegeben. Er wird uns sehr fehlen.

    MkG
    Patricia

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen798759
    Datum16.11.2014 17:555434 x gelesen
    Bild

    Leider nur im Facebook...da funktioniert es nicht so mit dem Link

    MkG
    Patricia

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt