alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBewertungsfunktion bei traurigen Anlässen6 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern798142
Datum05.11.2014 12:43   5209 x gelesen
Und aus Respekt vor Lüder verbitte ich mir jede weitere Nicklichkeit in diesem Thread, egal von welcher Seite.
Auch ob Sternchen oder Balken ist doch jetzt im Moment wurscht, es hilft nichts.

Also bitte zügelt euch alle, das gebietet der Respekt.

Danke.


Gruß
Christian


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen798144
Datum05.11.2014 13:22   3522 x gelesen
Da bin ich ganz bei Schorle!
Es ist schon schlimm genug. Für euch vielleicht etwas weniger, als für die Kameraden aus Kelkheim direkt.
Wenn man jetzt schon anfängt über Striche und Sterne zu diskutieren. Echt kleinkariert sowas!
Und wem es nicht passt, einfach Klappe halten.
Sonst dreht sich Lüder noch im Grab rum, bei dem Kindergarten...Sorry!

MkG
Patricia

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern798145
Datum05.11.2014 13:27   3499 x gelesen
Das betrifft jetzt dich und Schorle : Lasst einfach eure Verallgemeinerungen gegenüber den Teilnehmern des Threades, sprecht sie wegen mir auch per PN persönlich an ,dann wirds auch kein Kindergarten , ihr seit gerade kräftig am mitdrehen auch wenn ihr es nicht sehen solltet.Das alles hat mit Lüder persönlich nichts zu tun dann denkt auch daran.

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP798159
Datum05.11.2014 16:052732 x gelesen
Geschrieben von Christian S.Und aus Respekt vor Lüder verbitte ich mir jede weitere Nicklichkeit in diesem Thread, egal von welcher Seite.
Auch ob Sternchen oder Balken ist doch jetzt im Moment wurscht, es hilft nichts.
Also bitte zügelt euch alle, das gebietet der Respekt.

Ich habe diesen Ast jetzt von dem Ursprungsthema abgespalten. Das heißt jedoch ausdrücklich nicht, dass dies jetzt eine Plattform für eine weitere Diskussion über die Bewertungen sein soll. Es ist dazu gerade weder der Ort, noch die Zeit.

Mit freundlichen Grüssen
Sebastian K.

Moderator
Team www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern798160
Datum05.11.2014 16:152486 x gelesen
Dann stelle ich dir berechtigte,unberechtigte,ausdrückliche Frage warum?
Da das aber weder der Ort noch die Zeit ist gerade, musst aber nicht antworten.

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt