alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAuthentischer Imagefilm einer Freiwilligen Feuerwehr21 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
Infos:
  • Sehenswert! - Imagefilm | Freiwillige Feuerwehr Nordsteimke (Wolfsburg)
  • Ein Image Film über die Freiwillige Feuerwehr in Haan
  •  
    AutorLenn8art8 S.8, Wolfsburg / Niedersachsen803599
    Datum07.02.2015 20:16   15034 x gelesen
    Hallo,

    ich heiße Lennart und bin Filmemacher. Ich wollte mal auf diesen Imagefilm der Freiwilligen Feuerwehr Nordsteimke aufmerksam machen den ich gemacht habe.



    https://www.youtube.com/watch?v=nItrqEGVkTk

    Was haltet ihr davon?

    Ich möchte gern Feedback. Ob positiv oder negativ ist mir egal :-)

    Wenn er gefällt, dann bitte teilen bei facebook, twitter, per email, sms wie auch immer!

    Danke :-)
    www.primest-film.com

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSimo8n S8., Sievershausen/Lehrte / Niedersachsen803600
    Datum07.02.2015 20:419610 x gelesen
    Für meinen Geschmack am Anfang zu viele Sliderfahrten, aber ansonsten ein schöner, unaufgeregter Imagefilm ohne schreckliche Musikunterlegung. Hast du gut gemacht!

    Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein private Äußerung und haben nichts mit der Meinung meiner Fw zu tun.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlf 8M., Hannover / Niedersachsen803610
    Datum07.02.2015 23:488813 x gelesen
    gefällt mir ausgesprochen gut!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHerm8ann8 N.8, Garding / S-H803611
    Datum07.02.2015 23:548683 x gelesen
    Hallo Lennart,

    gefällt mir sehr gut. Mal weniger "Helden" sondern mehr "Menschen" gezeigt.

    Gruß
    Hermann

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg803615
    Datum08.02.2015 00:378579 x gelesen
    Hallo zusammen,

    der Film gefällt mir sehr gut. Ist einer der besseren Imagefilme die ich bisher gesehen habe...

    Gruss Thorsten
    Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

    'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLenn8art8 S.8, Wolfsburg / Niedersachsen803636
    Datum08.02.2015 14:257278 x gelesen
    Danke Thorsten!

    www.primest-film.com

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLenn8art8 S.8, Wolfsburg / Niedersachsen803637
    Datum08.02.2015 14:267187 x gelesen
    Danke Hermann! Das war auch mein Gedanke als ich den Film gemacht habe :)

    www.primest-film.com

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLenn8art8 S.8, Wolfsburg / Niedersachsen803638
    Datum08.02.2015 14:277461 x gelesen
    Danke Ulf! Das freut mich sehr :)

    www.primest-film.com

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLenn8art8 S.8, Wolfsburg / Niedersachsen803639
    Datum08.02.2015 14:297915 x gelesen
    Danke Simon! Ja, am Abwechslungsreichtum der Aufnahmen hätte man noch arbeiten können. Da hast du recht. Danke für dein Feedback! :)

    www.primest-film.com

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen803657
    Datum08.02.2015 16:517454 x gelesen
    Sachlich, informative und dramaturgische Handlung logisch und gut, Daumen hoch!

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLenn8art8 S.8, Wolfsburg / Niedersachsen803658
    Datum08.02.2015 17:026852 x gelesen
    Danke Klaus! :)

    www.primest-film.com

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW803659
    Datum08.02.2015 17:237400 x gelesen
    Mir persönlich ist die Musik zu laut.
    Alles andere gefällt mir sehr gut, könnte ich mir mit Vervollständigung der Aufgabenfelder (auf Wasser/CSA ect.pp) sogar als Werbespot im landesweiten TV vorstellen!

    Ergo:
    Schulnote 1- (1/2 Note Abzug für die zu laute Musik)

    Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
    frei n.Bmark

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLenn8art8 S.8, Wolfsburg / Niedersachsen803664
    Datum08.02.2015 18:136910 x gelesen
    Danke Thomas! Bei der Musik hat wahrscheinlich jeder ein anderes empfinden, aber danke für dein Feedback :)

    www.primest-film.com

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHenn8ing8 K.8, Dinklar / Niedersachsen803667
    Datum08.02.2015 19:557578 x gelesen
    Das ist wirklich mal ein guter und anschauenswerter "Werbefilm" geworden. Hut ab! Mir gefällt er sehr und selbstverständlich wurde er auch schon auf der blau/weißen Plattform geteilt und wiederum mehrfach geteilt ;-)
    Und ich schließe mich auch meinem Vorredner an: Vieleicht wäre der Clip tatsächlich eine gute Basis für einen Landesweiten "Werbefilm"!?

    MkG
    Henning Krone


    Alles meine Meinung. Weder die Feuerwehr Dinklar noch irgendeine andere Person ausser mir, ist mit meinen hier veröffentlichten Aussagen und Ansichten in Verbindung zu bringen.

    Feuerwehr-Dinklar.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLenn8art8 S.8, Wolfsburg / Niedersachsen803668
    Datum08.02.2015 20:026839 x gelesen
    Danke Henning! Ein Landesweiten Werbefilm in dieser Art könnte ich mir sehr gut vorstellen. Wenn die Verantworlichen auf mich zukommen immer gern :)

    www.primest-film.com

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHenn8ing8 K.8, Dinklar / Niedersachsen803669
    Datum08.02.2015 20:197087 x gelesen
    Auch die Verantwortlichen lesen hier mit. Daher hoffe ich sehr dass sie auch auf dich zugehen werden.
    Was du vielleicht ändern solltest ist die Signatur unterhalb deiner Beiträge. Sonst kann dir schnell mal Werbung für die eigene Sache unterstellt werden und du wärst nicht der erste der hier für dieses "Verbrechen" geteert und gefedert wird! ;-)

    Bis dahin
    Kameradschaftlicher Gruß aus westlicher Nachbarschaft Wolfsburgs!

    MkG
    Henning Krone


    Alles meine Meinung. Weder die Feuerwehr Dinklar noch irgendeine andere Person ausser mir, ist mit meinen hier veröffentlichten Aussagen und Ansichten in Verbindung zu bringen.

    Feuerwehr-Dinklar.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen803680
    Datum08.02.2015 22:336992 x gelesen
    Unspektakulär und gelassen - und genau deswegen verdammt gut.

    Respekt, der Film ist wirklich gut gelungen.

    Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLenn8art8 S.8, Wolfsburg / Niedersachsen803692
    Datum09.02.2015 11:136045 x gelesen
    Danke Annette!

    www.feuerwehr-nordsteimke.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorLenn8art8 S.8, Wolfsburg / Niedersachsen803693
    Datum09.02.2015 11:146055 x gelesen
    Danke für den Tipp! Schon erledigt ;)

    www.feuerwehr-nordsteimke.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg803694
    Datum09.02.2015 11:176507 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Henning K.Was du vielleicht ändern solltest ist die Signatur unterhalb deiner Beiträge. Sonst kann dir schnell mal Werbung für die eigene Sache unterstellt werden und du wärst nicht der erste der hier für dieses "Verbrechen" geteert und gefedert wird! ;-)
    teeren und federn ist hier schon lange aus der Mode ;-)

    ich hab den Footer auch schon gesehen. Hab dann aber entschieden diesmal drüber hinwegzusehen.

    Diese Ausnahme begründe ich mit dem guten Video. Seht das als Anerkennung.

    MkG
    Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorStef8an 8L., Haan / NRW803718
    Datum09.02.2015 15:316070 x gelesen
    Hallo Lennart,

    wir hatten für unseren Imagefilm einen ähnlichen Ansatz und wollten mehr über das tatsächliche Leben in der Freiwilligen Feuerwehr zeigen, als klischeebehaftetes Heldentum.

    Hier für die Interessierten unter euch.

    Ein Image Film über die Freiwillige Feuerwehr in Haan



    http://vimeo.com/116463256

    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Stefan

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    xxx

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt