alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaInterschutz und Museum Hannover2 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen804281
Datum18.02.2015 12:111860 x gelesen
Hallo die Forumgemeinde,

ich habe es versprochen und freue mich, mein Versprechen halten zu können.
Anbei die Antwort von meinem Spezi Alfred

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

das Feuerwehrmuseum Hannover wird auf Interschutz mit einem eigenen Stand vertreten sein. Die Detailplanungen laufen gerade. Das Museum selbst kann nach vorheriger Anmeldung während der gesamten Interschutz besucht werden.

Viele Grüße

Alfred

Alfred Falkenberg
Feuerwehrmuseum Hannover


ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 804285
Datum18.02.2015 12:491101 x gelesen
Mahlzeit

bitte hier weiterdiskutieren.

Danke!

Grüße
Florian Besch
Moderator
Team www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt