alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFlache Ansicht, Rückwärts lesen5 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW805232
Datum06.03.2015 23:004728 x gelesen
Ich hab da mal ein Problemchen
Ich lese (fast) immer in der "flachen Ansicht", seit gerade ist die Sortierung der Beiträge jedoch auf den Kopf gestellt, alte Beiträge stehen also oben und neue Beiträge werden nach entspr. Datum nach unten hin weg sortiert.
Irgendwie komisch zu lesen so von unten nach oben und das kenne ich auch von keiner anderen Webseite.

Da meine Suche bis her vergebens war hier nun meine Frage;
gibt es irgendwo einen "Klick" den ich übersehen habe mit dem ich die Ansicht wieder auf normal einstellen kann, also so das ich wieder von oben nach unten lesen kann ?

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Haan / Rhld / NRW805233
Datum06.03.2015 23:252740 x gelesen
Oben links über Thema "Sortierung umschalten"

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Andreas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP805234
Datum06.03.2015 23:322659 x gelesen
Oben links auf "Sortierung umschalten". Die Änderung muss nicht auf einem bewussten/unbewussten Klick darauf passiert sein, sondern kann auch schonmal dadurch entstehen, wenn man etwas auf Google sucht und über ein Suchergebnis dort ins Forum kommt.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg805236
Datum07.03.2015 08:142555 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Andreas B.Oben links über Thema "Sortierung umschalten"
richtig

Ergänzung:

die aktuelle Sortierungsrichtung ( auf- bzw. absteigend ) merkt sich das Forum

gilt für angemeldete User

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW805243
Datum07.03.2015 10:292336 x gelesen
....ja ich brauche eine neue Brille :(

Danke!

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt