alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaProbleme mit der Datenbank5 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg810866
Datum07.08.2015 09:232984 x gelesen
hallo,

ich habe momentan ein Problem mit der Datenbank.

die letzten paar Beiträge haben sich "zerlegt" :-(

ich werde die jetzt rekonstruieren

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg810870
Datum07.08.2015 09:291837 x gelesen
hallo,

puh - Glück gehabt.

ich konnte die Beiträge bis auf eine wieder reaktivieren. In einigen Minuten dürften auch die zerschossenen Message-Bäume der aktuellsten Threads wieder neu aufgebaut sein.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg810871
Datum07.08.2015 09:321806 x gelesen
noch was:

ich werde nachher ein Teil der Datenbank überprüfen und optimieren. Dabei kann es kurz vorkommen das das Forum ausgebremst wird. Dann einfach einige Minuten sptäer wieder reinschauen.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8H., Grötzingen / Baden-Württemberg810873
Datum07.08.2015 09:51   1874 x gelesen
Danke, daß Du so viel Zeit in dieses Forum investierst und das für uns kostenlos.

Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.

Ich finde es Feige, wenn hier Kameraden still mitlesen, und dann hintenherum gemauschelt wird.

WICHTIGER HINWEIS!
Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHelm8ut 8R., Dietzenbach / Hessen810934
Datum08.08.2015 09:221507 x gelesen
Danke für die Mühe!

H.R.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 07.08.2015 09:23 Jürg7en 7M., Weinstadt
 07.08.2015 09:29 Jürg7en 7M., Weinstadt
 07.08.2015 09:32 Jürg7en 7M., Weinstadt
 07.08.2015 09:51 Chri7sti7an 7H., Grötzingen
 08.08.2015 09:22 Helm7ut 7R., Dietzenbach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt