alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaVideo Rauchgasdurchzündung für Ausbildung gesucht2 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorDani8el 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden-Württemberg812013
Datum08.09.2015 08:093382 x gelesen
Hallo,
ich suche ein Video zur Ausbildung bei der JF über Rollover, Backdraft...
In dem man besonders die Anzeichen dafür sieht. Also pulsierender Rauch etc. Hätte da jemand was für mich?
Danke schon mal

Feuerwehr: Schnell. Professionell.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorManu8el 8B., Dollern / Niedersachsen812018
Datum08.09.2015 13:472107 x gelesen
Hallo,
such mal in den bekannten Videoportalen nach "The Station nightclub fire". Dabei solltest du evtl. das Alter der JF-Mitglieder beachten.

Viele Grüße

Alles von mir geschriebene ist meine persönliche, private Meinung und nicht die meiner Feuerwehr oder Dienststelle.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 08.09.2015 08:09 Dani7el 7W., Schwäbisch Gmünd
 08.09.2015 13:47 Manu7el 7B., Dollern
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt