alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaErste Hilfe - Video des ASB:5 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorManu8el 8J., Aachen / NRW817655
Datum27.02.2016 16:353951 x gelesen
Hallo!

Der Arbeiter Samariter Bund hat dem Thema Erste Hilfe mal ein Musikvideo Remix gewidmet:
ASB Medieninformation
„First Aid Ladies“ zeigen, wie sexy Erste Hilfe sein kann



Mich wundert dabei allerdings, dass so intensiv auf AEDs eingegangen wird.

Viele Grüße
Manuel

ps.: In der Beitragsvorschau des Forums werden IFrames dargestellt, im Beitrag jedoch leider nicht, durch die Editierfunktion lassen sich IFrames jedoch anscheinend einfügen, das ist ziemlich inkonsequent und inkonsistent!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern817709
Datum29.02.2016 12:241977 x gelesen
Lehrviedeos müssen ja nicht immer staubtrocken dargeboten werden. Das hier ist mir aber zu übertrieben auf billigen Musik-Clip für pubertierende Jünglinge gemacht. Und die handelnden Personen sind in dieser Darstellungsweise "nicht mein Ding"

Aus meiner ganz persönlichen Sicht: viel zu weit über das Ziel hinausgeschossen....

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg817710
Datum29.02.2016 12:271942 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Volker L.Aus meiner ganz persönlichen Sicht: viel zu weit über das Ziel hinausgeschossen....
aber bei der anderen Zielgruppe ein Volltreffer gelandet

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern817715
Datum29.02.2016 14:401560 x gelesen
..das kann durchaus sein. Ich nehme für mich nicht in Anspruch bei der Unter25-Zielgruppe beurteilen zu können was dort ankommt.
Bin halt ein alter Sack mit 54 Jahren...

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8T., Herten / NRW817728
Datum29.02.2016 21:391176 x gelesen
Ich finde das Video aber auch nicht gut - und mit knapp 37 bin ich noch näher an den u25 jährigen, halte davon aber auch nichts.

Gruß
Christian

Und wie bei allen anderen auch: Alles meine private Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 27.02.2016 16:35 Manu7el 7J., Aachen
 29.02.2016 12:24 Volk7er 7L., Erlangen
 29.02.2016 12:27 Jürg7en 7M., Weinstadt
 29.02.2016 14:40 Volk7er 7L., Erlangen
 29.02.2016 21:39 Chri7sti7an 7T., Herten
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt