alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEILT - Produktrückruf Flüssiggasflaschen!3 Beträge
RubrikUnfallverhütung
 
AutorUdo 8B., Aichhalden / Baden-Württemberg817966
Datum07.03.2016 11:433203 x gelesen
Die Fa. Flaga (AT) ruft 5kg-Flüssiggasflaschen der Marken Flaga, Dopgas, Primagaz und graue Kaufflaschen (Euroflaschen) zurück, die nach dem 15. November 2015 gekauft wurden!
Es besteht Explosionsgefahr durch Gasaustritt wegen Überfüllung!

http://www.flaga.at/de/ueber-flaga/news/produktwarnung-fuer-5kg-fluessiggasflaschen.html

Grüße
Udo Burkhard
-----------------------------------
schau mal rein:
www.arbeitsschutz-im-ehrenamt.de
www.facebook.com/ArbeitsschutzImEhrenamt
twitter.com/HSE_volunteer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k B8., Sydower Fließ / Brandenburg817970
Datum07.03.2016 12:481701 x gelesen
Hallo,

auf alle Fälle wichtig, diese Warnhinweise zu verbreiten, aber vielleicht beachten wir auch die "räumliche" Einschränkung

Geschrieben von Flaga Flüssiggas Internetseite

Betroffen sind nur Flaschen, die in diesen Bundesländern gekauft wurden:

Wien
Niederösterreich
Burgenland
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark


Gruß

Frank

Das ist meine Meinung, die kann jeder wissen, braucht aber niemand teilen. Und es liegt mir fern jemanden zu verletzen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUdo 8B., Aichhalden / Baden-Württemberg817978
Datum07.03.2016 16:051108 x gelesen
Nur dummerweise sind diese Flaschen auch im grenzüberschreitenden Verkehr unterwegs.
Ich habe aktuell mehrere Rückmeldungen hier aus der Region, die graue Euroflaschen betreffen.

Grüße
Udo Burkhard
-----------------------------------
schau mal rein:
www.arbeitsschutz-im-ehrenamt.de
www.facebook.com/ArbeitsschutzImEhrenamt
twitter.com/HSE_volunteer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 07.03.2016 11:43 Udo 7B., Aichhalden
 07.03.2016 12:48 Fran7k B7., Sydower Fließ
 07.03.2016 16:05 Udo 7B., Aichhalden
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt