alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaHeckwarnsystem Düsseldorf3 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorManu8el 8B., Dollern / Niedersachsen818358
Datum18.03.2016 10:454327 x gelesen
Hallo Forum,

kann mir jemand den Hersteller und den Typ der Heckwarnscheinwerfer an diesem Fahrzeug der Feuerwehr Düsseldorf nennen.

Vielen Dank
Manuel

Alles von mir geschriebene ist meine persönliche, private Meinung und nicht die meiner Feuerwehr oder Dienststelle.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerh8ard8 B.8, Pfungstadt / Hessen818362
Datum18.03.2016 11:303184 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Manuel B.kann mir jemand den Hersteller und den Typ der Heckwarnscheinwerfer an diesem Fahrzeug der Feuerwehr Düsseldorf nennen.

... dürfte (bei uns gleiche Systeme verbaut -> HTLF) Hänsch sein (Typ 42, Xenon-Blitzer).
Sind aktuell bei Hänsch im www nicht mehr zu finden, dürften vermutlich fraktisch durch LED System wie "RWS 40" oder "RWS Sputnik" abgelöst sein.

Gruß
Gerhard

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW818364
Datum18.03.2016 11:462823 x gelesen
korrekt

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 18.03.2016 10:45 Manu7el 7B., Dollern
 18.03.2016 11:30 Gerh7ard7 B.7, Pfungstadt
 18.03.2016 11:46 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt