alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWas ist mit den FAQ passiert?9 Beträge
RubrikForumssoftware
Infos:
  • archive.org von http://www.feuerwehr.de/faq/
  •  
    AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg828308
    Datum13.03.2017 01:203438 x gelesen
    Seit Wochen schon kann ich die FAQ nicht mehr erreichen.
    Auf eine Nachricht an den Webmaster habe ich keine Antwort bekommen.

    Das Gleiche passiert wenn man die Forumshilfe aufrufen will.

    Kann jemand helfen?

    Gruß Ralf

    Bewahre mich vor der Einbildung,bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.
    Theresa von Avila, spanische Mystikerin und Heilige (1515-1582)

    Das Gute an Feinden ist man weiß wo sie stehen, bei Freunden ist das anders. (Tom Clancy, Gnadenlos)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMart8in 8D., Dinslaken / 828311
    Datum13.03.2017 08:311813 x gelesen
    Moin,
    ich spkuliere mal, dass das Forum derzeit zwischen div. Servern an verschiedenen Standorten hin und her geschoben wird. So steht bei mir unter dem Titel Feuerwer-Forum klein Server II drunter....

    Naja, an sich ist man das hier ja zwischen zig Versprechen, dass man was am Design zur Interschutz und Ostern was ändern möchte gewohnt. Magels ernsthafter Alternative ist das Feuerwehr-Forum hier ja recht Alternativlos.....

    Gruß

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRene8 B.8, Kamp-Lintfort / NRW828317
    Datum13.03.2017 11:041661 x gelesen
    Das der Webmaster auf Nachfragen nicht anwortet scheint inzwischen auch normal zu sein, schade.

    BlackBerry Pin 24DC9822

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 S.8, Zeven / Niedersachsen828320
    Datum13.03.2017 12:12   1643 x gelesen
    Man sollte nur nicht vergessen. dass der Webmaster seinen Job hier "ehrenamtlich" ausführt und sich garantiert keine goldene Nase damit verdient! Und dafür wäre eher ein wenig Dankbarkeit angebracht.

    Wie zerstörrt man ein Wasserstoffatom? Man gibt es einem Feuerwehrmann und sagt ihm, er soll es nicht kaputt machen!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg828321
    Datum13.03.2017 12:181846 x gelesen
    hallo,

    sorry - eine Erkältung hat mich im Griff. Leider hat das zur Folge das ich nur mit halber Kraft mich für das Forum usw. engagieren kann. Da sind einige PNs noch auf der Halde.

    zur FAQ:

    Die steckt noch auf dem alten Server in einem alten System drin. Da muss ich noch Konvertierungsarbeit reinstecken und das hier rübernehmen.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJoch8en 8P., Edingen-Neckarhausen / Baden-Württemberg828330
    Datum13.03.2017 16:271353 x gelesen
    Gute Besserung.

    Vielleicht auch für die FAQ. Siehe meinen Beitrag aus 2015: http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?m=808095

    Grüße aus Mannem
    Jochen

    Hier bin ich "zu Hause": http://www.FF-Friedrichsfeld.de
    Hier im Forum vertrete ich aber immer MEINE EIGENE Meinung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorNils8 U.8, Soest / 828463
    Datum16.03.2017 21:591266 x gelesen
    Hallo

    Habe etwas bei Google gesucht und man konnte über Cache auf einige Seiten wieder zugreifen.

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:iTmLN00fX_0J:www.feuerwehr.de/faq/+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=safari

    Gib einfach zb. " Feuerwehr FAQ Atemschutz" bei Google ein und gehe dann bei dem Angezeigten Link zur entsprechenden Seite auf den Haken, dort dann auf "Im Cache". So hast du uU. eine etwas ältere Fassung.

    Gruß

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg828489
    Datum17.03.2017 15:101145 x gelesen
    Danke, ist nur mega umständlich wenn ich nur mal Jemandem einen Link zu z.B. "Wie komme ich zur BF" schicken will.

    Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

    Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

    Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg838316
    Datum18.03.2018 19:461163 x gelesen
    Die Frage feiert dann mal ganz bescheiden ersten Geburtstag. :(

    Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

    Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

    Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     13.03.2017 01:20 Ralf7 H.7, Drebkau
     13.03.2017 08:31 Mart7in 7D., Dinslaken
     13.03.2017 11:04 Rene7 B.7, Kamp-Lintfort
     13.03.2017 12:12 Olaf7 S.7, Zeven
     13.03.2017 12:18 Jürg7en 7M., Weinstadt
     13.03.2017 16:27 Joch7en 7P., Edingen-Neckarhausen
     16.03.2017 21:59 Nils7 U.7, Soest
     17.03.2017 15:10 Ralf7 H.7, Drebkau
     18.03.2018 19:46 Ralf7 H.7, Drebkau
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt