alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFührungskräfte von Feuerwehr und Jugendfeuerwehr, Ihr seid Vorbilder!3 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
Infos:
  • FW-Magazin: Führungskräfte von Feuerwehr und Jugendfeuerwehr, Ihr seid Vorbilder!
  •  
    AutorMich8ael8 S.8, Erlenbach / Bayern828752
    Datum27.03.2017 09:193697 x gelesen
    http://www.feuerwehrmagazin.de/nachrichten/news/fuehrungskraefte-von-feuerwehr-und-jugendfeuerwehr-ihr-seid-vorbilder-68234

    Ich bin grade am überlegen, ob ich nicht auch schon mal ein Bier in "Kampfanzug" getrunken habe, und je länger ich darüber nach denke umso mehr beschleicht mich das Gefühl dass ich es auch mal getan habe. Getorkelt bin ich allerdings da nicht :-).

    Aber im allgemeinen hat der Verfasser Recht.

    Alle Äußerungen die ich hier treffe, entsprechen meiner persönliche Meinung!!!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg828753
    Datum27.03.2017 10:321768 x gelesen
    Guten Tag

    Geschrieben von Michael S.

    Ich bin grade am überlegen, ob ich nicht auch schon mal ein Bier in "Kampfanzug" getrunken habe,


    Gerade die Thematik " Jugendfeuerwehr + Alkohol " wurde hier schon kontrovers diskutiert.

    Aber im allgemeinen hat der Verfasser Recht.

    Wobei, wenn die JF-Berteuer den GMV* walten liesen siuch solche Problematiken nicht stellen würden.
    In die Richtung geht auch die " KaReVeTo " der JF BaWü.


    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard

    * gesunder Menchenverstand

    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg830269
    Datum20.05.2017 16:18997 x gelesen
    Guten Tag

    Zum Thema Vorbilder auch:

    -> BrandSchutz 5/17 " Feuerwehrleute sind Vorbilder! "

    [...]Weitere Negativ-Beispiele: uniformierte Feuerwehrangehörige, die beim Dorffest »einen über den Durst trinken«, Feuerwehrleute, die mit »Feuerwehr im Einsatz«-Schildern (ohne Einsatz) im Parkverbot parken oder als Feuerwehrmitglieder erkennbar unsinnige und höchst zweifelhafte Kommentare in sozialen Netzwerken verbreiten. Sicherlich sind das eher Einzelfälle aber sie sind auch vor allem eines: völlig unnötig![...]


    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard

    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     27.03.2017 09:19 ., Erlenbach
     27.03.2017 10:32 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
     20.05.2017 16:18 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt