alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaMailadresse der NABK Celle / Einzelzimmer5 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorSabr8ina8 M.8, Leer / Niedersachsen830078
Datum14.05.2017 08:342989 x gelesen
Hallo zusammen,
ich stelle mal eine Frage für einen Bekannten, der leider hier noch nicht angemeldet ist.

Mein Bekannter muss in den kommenden Wochen zu einen Führungslehrgang an die NABK Celle. Nun hat er eine Mail an die folgende Mailadresse geschickt:

Leider kam trotz zweimaligen verschicken der Mail, nur eine Mail mit dem Inhalt:

"Hiermit wird der Eingang Ihrer E-Mail bestätigt.

Status: in Bearbeitung"


Der Wunsch des Bekannten war es, ein Einzelzimmer zu bekommen.

Werde die Mails gelesen und der Wunsch notiert oder werden die Mails ignoriert? Gibt es noch Einzelzimmer an der NABK Celle? Wenn die Mails ignoriert werden, gibt es dann noch eine Möglichkeit am Anreisetag am Sonntag doch noch ein Einzelzimmer zu bekommen?

Danke für eure Hilfe!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg830079
Datum14.05.2017 08:391635 x gelesen
hallo,

wie wäre es mit einem Telefonanruf?

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSabr8ina8 M.8, Leer / Niedersachsen830080
Datum14.05.2017 08:421641 x gelesen
Sicherlich richtig, aber er hatte ja zwei Mails geschickt und wollte da nicht zu sehr nerven wenn er jetzt auch noch anrufen würde. Deshalb habe ich angeboten, erstmal hier zu fragen. Evtl. hat jemand ja bereits Erfahrungen...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSabr8ina8 M.8, Leer / Niedersachsen830085
Datum14.05.2017 13:281422 x gelesen
Schade das niemand bisher Erfahrungen hat, aber trotzdem lieben Dank für die Bemühungen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorArne8 O.8, Hildesheim / Niedersachsen830099
Datum14.05.2017 21:081224 x gelesen
Moin,

Meine Erfahrung bisher ist, dass die NABK Celle recht zügig auf mails reagiert.

Ebenfalls aus eigener Erfahrung: Ich habe bisher auf der Anmeldekarte den Wunsch auf ein Einzelzimmer vermerkt, was die letzten Male auch von Erfolg gekrönt war. Aber: Nach den Aussagen von Kameraden die letztens da waren, sind mittlerweile auch die bisherigen Einzelzimmer doppelt belegt, da ein so großer Bedarf besteht und die "echte" Einzelzimmer den Lehrgangsteilnehmern vorbehalten sind die BF Lehrgänge besuchen und demnach längere Zeit dort wohnen.

Inwieweit sich diese Situation dadurch entspannt hat dass die TF und TH Lehrgänge nach Scheuen verlegt sind (wo es 1-, 2- und 3-Bett Zimmer mit Toiletten und Duschen auf dem Gang gibt), kann ich Dir nicht sagen.

Kameradschaftliche Grüße,

Arne

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 14.05.2017 08:34 Sabr7ina7 M.7, Leer
 14.05.2017 08:39 Jürg7en 7M., Weinstadt
 14.05.2017 08:42 Sabr7ina7 M.7, Leer
 14.05.2017 13:28 Sabr7ina7 M.7, Leer
 14.05.2017 21:08 Arne7 O.7, Hildesheim
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt