alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaProbleme Beiträge zu lesen :-(5 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg834459
Datum22.10.2017 21:591875 x gelesen
hallo,

Einige User haben sich bei mir gemeldet und von Probleme beim Abruf von Beiträgen berichtet.

=> die Ursache wird z.Zt. gesucht.

Wer solche Probleme hat kann sich mal per PN melden

Dann kann ich mit weiteren Infos ev. die Ursache einkreisen.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg834462
Datum23.10.2017 01:061221 x gelesen
hallo,

ich denke ich konnte den Spuk jetzt beenden. Kleine Ursache - grosse Wirkung :-(

Jetzt müssten alle User die Beiträge wieder lesen können.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorNeum8ann8 T.8, Bayreuth / Bayern / Franken834464
Datum23.10.2017 07:071145 x gelesen
Danke für Deinen Einsatz.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8 K.8, Parkstetten / Bayern834470
Datum23.10.2017 11:27910 x gelesen
Hallo!
Zur Info.
Bei mir tritt zur Zeit noch folgendes Problem auf.
Die Beiträge sind zu lesen. Oberhalb der Beiträge erscheinen aber Fehlermeldungen. (siehe unten)

Gruß Hans

Warning: Division by zero in /var/www/clients/client0/web2/web/include.php on line 2258

Warning: Division by zero in /var/www/clients/client0/web2/web/include.php on line 2258

Warning: Division by zero in /var/www/clients/client0/web2/web/include.php on line 2258

Warning: Division by zero in /var/www/clients/client0/web2/web/include.php on line 2258

Warning: Division by zero in /var/www/clients/client0/web2/web/include.php on line 2258

Warning: Division by zero in /var/www/clients/client0/web2/web/include.php on line 2258

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSasc8ha 8E., Baiersbronn / Baden-Württemberg834471
Datum23.10.2017 12:35798 x gelesen
Das kann ich nicht bestätigen, aber dafür folgendes: wenn ich den kompletten Beitragsbaum aufklappe, dann ist die Breite der Beiträge reduziert und geht nicht mehr über die komplette Fensterbreite des Internet Explorers.
Das Menü links ist normalvorhanden, auch das obere Menü ist normal, aber der Bereich, wo die Beiträge erscheinen hat links und rechts einen übergroßen weißen Rand.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Sascha

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 22.10.2017 21:59 Jürg7en 7M., Weinstadt
 23.10.2017 01:06 Jürg7en 7M., Weinstadt
 23.10.2017 07:07 Neum7ann7 T.7, Bayreuth
 23.10.2017 11:27 Hans7 K.7, Parkstetten
 23.10.2017 12:35 Sasc7ha 7E., Baiersbronn
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt