News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBewertungen schreiben mit Enter... ; war: schon heftig2 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP835153
Datum14.11.2017 22:011570 x gelesen
@ Jürgen: Ich habe bei der Bewertung des vorherigen Beitrag einen Kommentar hinterlassen, und dann aus Gewohnheit einfach Enter gedrückt. Blöde Idee: Denn anstelle der geplanten Zustimmung ergibt diese Mischung eine Ablehnung. Kannst du das irgendwie sperren/ändern?

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg835154
Datum14.11.2017 22:291063 x gelesen
hallo,

danke für den Hinweis - ist keine blöde Idee - das Eingabeformular ist "blöde" - ich gelobe Besserung und führe eine Korrektur durch

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 14.11.2017 21:45 Mark7us 7G., Kochel am See schon heftig: Feuerwehr spritzt auf Gaffer :-()
 14.11.2017 22:01 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 14.11.2017 22:29 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt