alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFilm über Einsatz eines Unimog bei Flächenbrand3 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / Niedersachsen836025
Datum18.12.2017 15:074172 x gelesen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film aus dem Internet. Ich beschreibe mal den groben Inhalt:

Flächenbrand auf einer Grasfläche (vermutlich in der Türkei); im Bild zu sehen ist ein TLF auf Unimog, der mit einem Fahrer besetzt mehrfach über die Fläche fährt und den Brand mittels Bodensprühdüsen löscht.

Ich hoffe auf Hinweise oder ob jemand den Film bzw den Link dazu parat hat.

Suchen nach türkischen Begriffen, allg. Internet und Youtube Suche waren bisher negativ.

Gruß und danke

Detlef Maushake

www.Waldbrandteam.de - eine starke Truppe :-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuer8gen8 W.8, Frechen / NRW836034
Datum19.12.2017 08:552639 x gelesen
Möglicherweise hier:





Suchbegriffe: Unimog fire fighter - bei google und Einschraenkung auf Videos

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / Niedersachsen836042
Datum19.12.2017 13:231889 x gelesen
Leider nicht das Gesuchte aber trotzdem danke :-)

www.Waldbrandteam.de - eine starke Truppe :-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 18.12.2017 15:07 Detl7ef 7M., Braunschweig
 19.12.2017 08:55 Juer7gen7 W.7, Frechen
 19.12.2017 13:23 Detl7ef 7M., Braunschweig
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt