alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFF: Stimmrecht im Wehrvorstand1 Betrag
RubrikRecht + Feuerwehr
 
AutorSigl8ind8e E8., Neumünster / Schleswig-Holstein846494
Datum10.02.2019 17:441808 x gelesen
Ich bin auf der Suche nach dem Kommentar zu § 10 Absatz 4 und 5 BrSchG Schleswig-Holstein 20. Nachlieferung Oktober 2018.

Im Verhinderungsfall kann die Kassenstellvertretung laut Gesetz (!!) abstimmen, andere Verhinderungsvertreter nicht, obwohl die Satzung die Benennung weiter Vorstandsmitglieder zulässt (aber wohl ohne Stimmrecht?). Diese Regelung ist meiner Meinung nach nicht gerade motivierend.

Falls jmd. den Kommentar zur Hand hat, wäre ich für den Auszug als PDF dankbar.

Gruß S.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 10.02.2019 17:44 Sigl7ind7e E7., Neumünster
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt