alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaRussische Nuklearanlage im Fokus: Forscher bestätigen ernsten Atomunfall 20172 Beträge
RubrikABC-Gefahren
Infos:
  • Interaktive Karte, mit Risikobewertung für jedes AKW in Europa
  • Wahrscheinlichkeitsberechnung für Reaktorunfälle in Westeuropa
  • Russische Nuklearanlage im Fokus: Forscher bestätigen ernsten Atomunfall 2017
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg851001
    Datum27.07.2019 19:442616 x gelesen
    Forscher bestätigen ernsten Atomunfall 2017

    Schon 1957 ereignete sich in der Nuklearanlage Majak im Ural eine Katastrophe, der drittschwerste Nuklearunfall in der Geschichte. Nun bestätigen Wissenschaftler: Auch vor zwei Jahren kam es aller Wahrscheinlichkeit nach dort zu einem Vorfall, der noch in Mittel- und Osteuropa Spuren hinterließ.

    n-tv.de

    Sollte man im Hinterkopf behalten.

    Atomunfälle können immer wieder passieren. Der war zwar weit von uns weg. Aber ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8R., Fichtenberg / Baden-Würtemberg851006
    Datum28.07.2019 00:531670 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M.Atomunfälle können immer wieder passieren.Vielleicht interessant zu lesen/durch zu klicken:
    - Wahrscheinlichkeitsberechnung für Reaktorunfälle in Westeuropa
    - Interaktive Karte, mit Risikobewertung für jedes AKW in Europa

    Christian Rosenau

    Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     27.07.2019 19:44 Jürg7en 7M., Weinstadt
     28.07.2019 00:53 Chri7sti7an 7R., Fichtenberg
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt