alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGrossbrand Frankfurt/Oder4 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorJuer8gen8 W.8, Frechen / NRW866873
Datum12.02.2021 17:522860 x gelesen
Nichts naeher Bekannt - lediglich Laufschrift beim RBB - Fenster und Tueren geschlossen halten.

"RBB UM 6" soll informieren...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUli 8W., Sulz-Hopfau / Baden-Württemberg866876
Datum12.02.2021 17:582076 x gelesen
naja...so aussagekräftig ist das auch nicht...aber "man wird es erfahren"...


BKK Warnmeldung

Meine Beiträge geben meine Sicht der Dinge und meine Meinung wieder. Deshalb schreib auch ich hier und nicht ein anderer :-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8T., Lemwerder / Niedersachsen866880
Datum12.02.2021 18:442165 x gelesen
Moin,

damit die ganz Wissbegierigen hier schon mal was zu spekulieren haben....

Feuer Frankfurt/Oder - Markendorf

Gruß
Christian

PS: ist Ergebnis einer 3 s - Suche mit dem Begriff "Frankfurt/Oder Feuer"

Alles Geschriebene stellt lediglich meine private Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuer8gen8 W.8, Frechen / NRW866882
Datum12.02.2021 19:211889 x gelesen
Danke Christian,
ja - eine google-Suche hatte ich noch waehrend ich das erste mal die Laufschrift sah ebenfalls angestossen, aber zu DEM
Zeitpunkt keine "treffenden Treffer" gehabt. Dachte mir es kann nicht schaden das hier einfach mal anzustoszen, denn eine Laufschrift im Programm wird - soweit ich weisz - wirklich nur eingeblendet wenns doch darauf ankommt moeglichst viele Leute zu informieren, bzw. wenn die Information eine gewisse Schutzfunktion hat.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 12.02.2021 17:52 Juer7gen7 W.7, Frechen
 12.02.2021 17:58 Uli 7W., Sulz-Hopfau
 12.02.2021 18:44 Chri7sti7an 7T., Lemwerder
 12.02.2021 19:21 Juer7gen7 W.7, Frechen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt