News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Mithörfunktion am FME für Führungskräfte
Autor: Andr8eas8 E.8
Datum: 31.03.2007 17:26

Hallo!
Unser SBI hat Aufgrund der Änderung des Telekommunikationsgesetes im letzten Jahr nun bei den Führungskräften (Grf, Zf) aller acht Stadtteilwehren die Mithörfunktion auf dem Funkmeldeempfänger wegprogrammieren lassen. Gibt es dazu möglicherweise Empfehlungen bzw. Richtlinien? Wie ist das in euerer Stadt bzw. Gemeinde geregelt?
Ich meine, das das schon allein bei Einsätzen wesentliche Nachteile mit sich bringt. Mich würde mal euere Meinung dazu interessieren.

Kameradschaftliche Grüße ...





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt