News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Helmsammlung schätzen
Autor: Detl8ef 8M.
Datum: 05.09.2007 19:29

Hallo,

ein Kollege der BF bat mich zu sich nach Hause und zeigte mir die Helmsammlung seines verstorbenen Vaters (ein ehemaliger HBM bei uns). Es ging um eine eventuelle Schätzung bzw grobe Wertermittlung der Sammlung.

Kann mir hierzu jemand helfen. Es geht um Abzeichen, Helme, Mützen (international und auch älter!).

Bitte Kontakt per email aufnehmen, vielen Dank.

Gruß

Detlef





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt