News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: GM-Oldtimer
Autor: Jan 8H.
Datum: 29.04.2008 13:20

Moin, moin,

ja, das ist unser ehemaliger Gelenkmast. Das Fahrzeug wurde in 2007 vorzeitig ausgemustert (Kupplungsschaden) und hat leider nicht bis zum Eintreffen unseres neuen Teleskopmastes TM 42 im November durchgehalten.
Das Fahrzeug wurde von der Stadt gegen Gebot verkauft - das Zuschlagsgebot ist mir nicht bekannt.
Der Händler hat sein Gelände direkt an der B 404, so konnten einige von uns, die dort vorbeifuhren, immer noch mal einen Blick auf den Oldie werfen. Aktuell steht das Fahrzeug zumindest nicht mehr offen auf dem Hof der Firma. Ob es verkauft ist, ist auch unbekannt.

Aber unter Gebraucht-LKWs ist noch dieses Flughafenlöschfahrzeug zu finden.

Gruß

Jan





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt