News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Parkkralle an Einsatzfahrzeug, warSonderrechte im Privat-PKW
Autor: Chri8sti8an 8F.
Datum: 27.04.2009 19:10

Geschrieben von Magnus Hammerlhat jemand von euch schon mal was vergleichbares hierzu erlebt?


Dreist. Wobei es mich immer wundert, daß man solche selbsternannten Hilfspolizisten nicht viel öfters eines Morgens als chirurgischen Notfall hinter irgend einem Busch findet und daß sie noch fahrtüchtige und nicht abgebrannte eigene Pkw besitzen...
Hier in der Gegend hat man das sogar schon mit gemeindlichen Vollzugebeamten die sagen wir mal das Thema Verkehrssicherheit im ruhenden Verkehr etwas überernst genommen haben (ich rede da nicht von Behinderung, Feuerwehrzufahrt, Behindertenprkplatz,...) erfolgreich praktiziert...



Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt