News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Parkkralle an Einsatzfahrzeug, warSonderrechte im Privat-PKW
Autor: Joac8him8 G.8
Datum: 27.04.2009 21:11

Geschrieben von Jens RugenRW bestellen und dem "Verursacher" in Rechnung stellen, ist doch ganz einfach.

Wenn der RW schon mal da ist und das Ding weggeflext ist sollten sie ein Schweißgerät mitbringen... Der nette Herr hat doch bestimmt auch ein Fahrzeug. Aber dann gleich richtig gut "arretiert". ;)



Alles meine private und persönliche Meinung!

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt