News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Grönwohld (Schleswig-Holstein): stellvertretender Gemeindewehrführer v
Autor: Anto8n K8.
Datum: 09.01.2013 18:24

Servus,

Recht hat er, der Bürgermeister. Bei uns wirst du auch nur kommisarisch im Amt bestätigt, bis du deine Lehrgänge absolviert hast. Bei mir war das der "Leiter einer Feuerwehr" und "ZF" und das in einem Jahr. Damals gab´s auch keine Probleme mit den Terminen. Aber in 2 Jahren sollte man wirklich mal einen Lehrgang absolviert haben. Ansonsten tanzt der Knabe der Verwaltung immerzu auf der Nase herum.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt