News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Wichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz
Autor: Henn8ing8 K.8
Datum: 13.05.2014 17:22

Geschrieben von Hanswerner K.Der Aufschrei war: auch ein "gewöhnlicher" PRCD hätte nicht geholfen.

Das wissen wir nicht.

Den Körperstrom hätte er wohl im Rahmen der Vorgaben (waren das jetzt über 30mA in unter 100ms?) abgeschaltet.

Welche körperlichen Folgen das konkret gehabt hätte ist Spekulation; der Plan ist aber grundsätzlich, dass man das überleben kann.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt